Das Unternehmen

Die Cafe- Konditorei-Bäckerei in Eisenstadt

Seit 1746 ist der Name Altdorfer in der Region ein Synonym für Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und gewachsenes Handwerk. Wir sind bekannt für höchste Qualität, unsere Produkte kennt man über die Region hinaus. Handwerkliches Können ist Grundvorausssetzung für gute Produkte, über 50 Lehrlinge wurden von uns in den letzten Jahrzehnten dafür ausgebildet. Das Bäckerhandwerk liegt uns am Herzen. In unserer Backstube arbeiten daher nur ausgebildete, österreichische Bäcker und Konditorinnen, die gemeinsam mit unseren 3 Lehrlingen unsere Produkte in handwerklicher Tradition herstellen. Mit verschiedenen Natursauerteigen, die wir selbst jeden Tag neu ansetzen.

Aus der Region- Für die Region:
Unsere Backwaren werden -soweit möglich- ausschließlich aus den besten heimischen Rohstoffen erzeugt. Saisonales Obst bringen uns tlw. unsere Kunden direkt aus den eigenen Gärten, unsere Nuss- und Mohnfüllen stellen wir aus burgenländischen Walnüssen oder Waldviertler Graumohn selbst her. Wir liefern bis max. 20 Kilometer bzw. 20 Minuten Fahrzeit von unserem Stammhaus entfernt an Kunden in der unmittelbaren Region. Alle unsere Mitarbeiter wohnen in Österreich, besser gesagt in Eisenstadt und Umgebung. Das verstehen wir unter Regionalität.

Ob kleiner Greissler oder großer Supermartkt, unsere Produkte werden immer unter unserem Namen verkauft. Keine Tiefkühlteiglinge aus Oberösterreich oder Deutschland oder woher auch immer, bei uns entsteht die Qualität direkt in unserer Backstube.
Trotz einer regionalen Größe bemühen wir uns, auf Ihre Sonderwünsche einzugehen, spezielle Tortenwünsche für unsere Endkunden oder einfach nur die Möglichkeit für unsere Wiederverkäufer, bis 23.00 Uhr täglich Waren für den nächsten Tag bestellen zu können, zeigen von unserem persönlichem Engagement. Eben ein Familienunternehmen, das sich etwas mehr bemüht.